Unbenanntes Dokument
Ta Middwoch

Crazy Dag heut gewesen, zuerst hab ich ja gmeint... hmm ja gleicher morgen wie gestern, ok gehn ma ohmne jacke raus.... den rest könnt ihr euch ja denken^^ nach der arbeit dann steh ich an der ampel am marktplatz, und wer kommt den da? ta tica un die naja + nico im schlepptau, ok bin dann mit denne zum johannesplatz, weil ich ja eh drüber muss. Aber wer steht am venezia die Salami-Gismo :D und die AnnaJo *lol*, ok dann ham ma uns alle fett ins venezia gehockt und was bestellt dannach sin cati jana un ich noch in da müller, was sich total rausgezögert hatt und mit einem besuch im niendorf endete :D hab jetzt auch nun ein neues parfüm *hehehhee* (sonst imma vom big brother abgerippt^^) sodeli dann bin ich nach home, und da wartete ein Punk auf mich, ok hab ihn eingeladen mit mir Password Swordfish anzu schaue, war auch recht schön.

So dat wars auch wieder.. : - )

S?

MFG

peda

26.4.06 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de