Unbenanntes Dokument
Lass es lieber

lol, heut morgen hab ich es erfahren: die polizei in pühl kontrolliert wieder verschärft. Thema: Esel und Bär [eig bekannt oder?] also auf jeden fall wurd in meiner klass einer gefickt, hey die ham die kompletten lieder die er runtergeladen hat auf CDs gebrannt, komischer weise, wie kommt schnittlauch zu diesen Mp3s??? denn sie waren nicht einmal in seinem Zimmer, also lasst es mal lieber aus aber ihr könnts ja eig auch an mache^^ Wenns gut hinkommt zahlt man pro MP3 File nur 50 Eur *hüstel* ich will gar net an die Preise von Filmen denken.

 

Also ich muss los zum Zahnarzt *bibber*

cyai bis denn im Gatsneid veill

MFG

dapeda

25.4.06 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de