Unbenanntes Dokument
wieder online...

mit einem neuen design, das noch ein bisschen ausgetüftelt werden muss, starte ich wieder meinen alten webblog bei myblog.de.

das grunddesign steht schon fest, aber wie ihr selber seht gibt es noch ein paar schönheitsfleckchen, die ich demnächst ausbessern werde.

mit der homepage peda-sator.de bin ich mir noch im grunddesign unschlüssig. aber das kommt auch bald online.

die grundseiten, der alten homepage hab ich auf dem server belassen, so könnt ihr noch auf "stuff" und "kontakt" zugreifen.

ich wünsch euch einen schönen sonntag und einen guten start in die nächste schul- oder arbeitswoche. 

22.6.08 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de